Benefizabend am 23.11.2019

zugunsten der Notleidenden auf den Philippinen

 

Auch 2019 wird wieder im November in der Gemeindehalle Langenlonsheim der inzwischen überregional bekannter Benefizabend ab 18:30 Uhr stattfinden (Einlass ab 17:30 Uhr). Die Organisation des Abends ist bereits angelaufen Gange. Es spielt wieder die philippinische Avenue Band. Viele werden die Gesichter wieder erkennen, früher waren fünf Musiker in der Band, aber Schickschalsschläge haben diese Gruppe wiederholt heimgesucht. Umso erfreulicher ist, dass doe beiden weitermachen.

 Avenue Band

 Die Tombola wird auch wieder viele tolle Sachpreise verlosen, das Rahmenprogramm ist noch in Bearbeitung.

 

Ab Ende September wird hier im Internet der Vorverkauf starten. Neben dem Internet haben wir noch die Vorverkaufsstelle

Augenoptik Michael Stolpp, Naheweinstrasse 171 in Langenlonsheim.

 

Wir freuen uns über ein zahlreiches Erscheinen und auf einen besonderen gemeinsamen Abend.